Unternehmensverkäufe – unsere große Leidenschaft

Mit großer Hingabe, sehr persönlichem Engagement und viel Erfahrung haben wir in der Vergangenheit für Insolvenzverwalter im Rahmen von übertragenen Sanierungen komplette Unternehmen verwertet und für Firmeninhaber vollständige Unternehmensverkäufe durchgeführt.

 

Profunde Kenntnisse in Wirtschafts-, Unternehmens-, Personal- und juristischen Angelegenheiten sind hier ebenso vorhanden wie Kreativität, Kontakte und zielorientiertes Handeln. Wir erstellen aussagekräftige Verkaufsunterlagen und behandeln selbstverständlich alle Vorgänge mit höchster Vertraulichkeit.

Ihre Vorteile

Unverbindliches Kontaktgespräch

100 % Vertraulichkeit

Ergebnisorientierte Vergütung

Eigene Unternehmerqualitäten

Fachkenntnis und Kreativität

Unser Erfolgsrezept

Wir identifizieren uns zu hundert Prozent mit der Unternehmung und setzten all unsere Fähigkeiten und Verbindungen ein um die uns vom Auftraggeber gesteckten Ziele bestmöglich zu erreichen.

Ein unverbindliches Kontaktgespräch ist für den Initiator stets von Nutzen. Auch in diesem Leistungsbereich unterwerfen wir uns dem eigenen Erfolg. Die Vorkosten sind ausschließlich Kostenerstattungen. Die Honorierung folgt dem Erfolg und hängt ausschließlich von dessen Ergebnis ab.